Liebe Eltern,

Unsere Osterferien stehen kurz bevor.  Sie finden von Dienstag, 19. April, bis Freitag, 22. April, statt und werden von Frau Diehl und Mr. Frechette geleitet. Unsere Tage beginnen um 9:00 Uhr und enden um 16:00 Uhr, ohne Betreuung vor oder nach der Schule. Dies ist ein vorläufiger Plan für das, was wir jeden Tag tun werden.  Bitte denken Sie daran, dass sich diese Aktivitäten je nach Wetterlage und anderen Ereignissen ändern können.

Jeder Tag beginnt mit Tee und einem Frühstück, das die Kinder selbst mitbringen.  Es wird darum gebeten, dass das mitgebrachte Frühstück gesund ist.

Ihre Kinder brauchen auch Gartenhandschuhe, um die Gartenarbeit ein wenig sicherer und sauberer zu machen.

• Zeiten: 9:00 bis 16:00 Uhr
  • Treffpunkt: an der Schule
  • Kosten: 80 Euro für 4 Tage
  • Daten: 19.4. – 22.4.2022
  • Anmeldeschluss: 5. April um 9:00 Uhr.

Dienstag Tuesday

• Tee/Frühstück
  • Besprechen Sie die Pläne für diese Woche.  Jedes Kind beginnt mit dem Schreiben einer Geschichte, die es selbst verfassen wird.  Wenn sie fertig sind, wird daraus ein Buch gemacht, das die Kinder am Ende der Woche mit nach Hause nehmen können.

• Tee/Frühstück Tea/Breakfast
  • Ausflug zu einem Bauernhof als Vorbereitung für einige Gartenarbeiten am Donnerstag und Freitag

• Tee/Frühstück
  • Gartenarbeit/Basteln
  • Arbeit am Buch

Freitag Friday

• Tee/Frühstück Tea/Breakfast
  • Gartenarbeit/Basteln  Gardening/Craft activity
  • Arbeit am Buch Work on book

Die Anmeldung beginnt am Donnerstag, 24.März, und endet am Dienstag, 5. April.