Neuro-Athletik Club Mein Name Josef de Parolis, 46 Jahre alt, verheiratet und eine Tochter. Meine große Leidenschaft ist Fußball und ich war bis zu meinem 35 Lebensjahr sehr aktiv. Ich habe in Italien, Belgien und in Deutschland gespielt unter anderem Fortuna Köln. Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv im Bereich Fitness und möchte meine Erfahrung […]
Teacher Mr. Parolis
Age grades 1 to 4
Class size 10
Duration 45 min.
Category Training
6 per 45 min.

Neuro-Athletik Club

Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv im Bereich Fitness und möchte meine Erfahrung im Fußball und Fitness an Kindern weiter geben.

2017 habe ich dir Fitness Trainer B-Lizenz erworben und habe 2 weitere Zertifikate ( Mobility Training und Neuro Athletic Training)

Auf diesem Weg möchte ich euch ein Angebot anbieten. Nicht nur für Kinder könnte auch für Erwachsene interessant sein.

Spezialgebiet:
– Ausdauertraining
– Fußball Training
– Zirkeltraining

Es würde mich freuen meine Erfahrung eure Kinder weiter zugeben.

Josef de Parolis
Joe Train-ing