Musikalisches Theater Club Wir möchten mit den Kindern ein Musical auf die Beine stellen. Matthias hat bereits die drei Lieder des Stücks geschrieben und komponiert. Wir entwickeln Visionen, tanzen und singen, basteln und bauen. Wir erarbeiten mit den Kindern: a) Die Choreographien, Instrumentierung und Gesang zu folgenden Stücken: Wo sind alle meine Freunde hin Ach, […]
Teacher Mr. Richarz, Mr. Hochmann
Age Grades 2 to 4
Class size 6-8
Duration 60 min.
Category Montag Club
10 p/60 min.

Musikalisches Theater Club

Wir erarbeiten mit den Kindern:

a) Die Choreographien, Instrumentierung und Gesang zu folgenden Stücken:

Wo sind alle meine Freunde hin
Ach, ich möchte so gern wissen
Freundschaft ist wie ein Schmetterling
b) Die Dialoge zwischen den Liedern
c) Das Bühnenbild

• Klassen: 2,3, 4
  • Stufen:  Alle
  • Gruppengröße: 6 – 8 Kinder
  • Kursleiter: Herr Richartz, Herr Hochmann
  • Tag und Zeit: Montags 16:10-17:40 Uhr
  • Standort: Musikraum
  • Kosten: 10€ pro 60 min.

Achtung:
Wir möchten eine produktive Atmosphäre schaffen und nur mit Kindern arbeiten, die sich für das Projekt begeistern können. Wir behalten uns vor Kinder aus der AG zu nehmen, wenn wir merken, dass es nicht passt.

Das Musical soll vor den Sommerferien 2020 uraufgeführt werden.